Montag, 30. November 2015

Fortbildung in Hamburg mit Stipendium Erasmus+KA1

DIE SCHULE






Jeden Tag während zwei Wochen bin ich in diese Schule im Zentrum von Hamburg gegangen. Es ist ein sehr schönes Gebäude mit vielen Büros.
Ich habe Hospitationen in verschiedenen Kursen durchgeführt. Es war sehr interessant sowohl für mich als auch für die Schüler. 


Die Leute im Kurs kamen aus ganz verschieden Ländern. Aus diesem Grund war der Kurs eine bereichernde Erfahrung für alle Teilnehmer.

DIE STADT




















Diese Stadt an der Elbe mit über eine Million Einwohner ist einfach wunderschön. Mit unterschiedlichen Gegenden und sehr grün kann ich mich für einen Lieblingsort nicht entscheiden. Sehr empfehlenswert ist es,  mit dem Fahrrad zu fahren!

VORWEIHNACHTLICHE ZEIT


















Ein Muss sind die zahlreichen Weihnachtsmärkte. Hier kann man essen, trinken, Geschenke kaufen...In einigen kann man sogar Musik hören und tanzen.

MEIN LETZTER  TAG







An meinem letzten Tag habe ich  ein Referat über das Thema Die Verwendung von sozialen Netzwerken gehalten.  Der Lehrerin und auch meinen Kollegen hat es sehr gefallen. Jeder hat auch seine Meinung dazu gesagt. Auf jeden Fall, ein aktuelles und interessantes Thema.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen