Mittwoch, 20. April 2016

LEIPZIG-LUGO 2016

Vom 10. bis zum 17. März haben die SchülerInnen des IES Ollos Grandes (4ºESO) an einem Austausch mit dem Evangelischen Schulzentrum in Leipzig teilgenommen. Sie sind auch nach Dresden und Berlin gefahren. Nach den Osternferien (vom 5. bis zum 12. April) waren ihre AustauschpartnerInnen hier in Lugo und sie haben zusammen A Coruña und Santiago besucht. 
ES WAR WUNDERBAR!!! Danke schön für eure Mitarbeit und eure Freude!!!


Was habt ihr noch zu erzählen?

        



Resultado de imagen de gaita dibujo


10 Kommentare:

  1. Der Austausch war super! Was mir am meisten gefallen hat, war neue Freundschaften zu machen und seine Kultur zu kennen. Die Stadt von Leipzig ist sehr groß und schön, aber Berlin gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe viele Spaß gehabt am Deutschland.Was mir am meisten gefallen hat, war der spielt zwischen RasenBallsport Leipzig und 1860 Munich.

    AntwortenLöschen
  3. Leipzig War fantastisch ! Ich habe viele Leute kennengelernt und ich habe viele Städte besucht. Leipzig ist sehr schön, aber Leipzig ist besser.

    AntwortenLöschen
  4. Der Austauch war genial!!! Ich hatte viel spaß! Ich habe viele Freunde in deutschland gemacht. Ich nicht zu vergessen

    AntwortenLöschen
  5. Der Austauch war super! Ich hatte sehr viel Spaß mit alle die Leute und in Leipzig. Die neue Freuden und neue Städten kennenzulernen war so schön!😍

    AntwortenLöschen
  6. Der Austauch war super! Ich hatte sehr viel Spaß mit alle die Leute und in Leipzig. Die neue Freuden und neue Städten kennenzulernen war so schön!😍

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Austausch war sehr toll!! Ich hatte viel Spaß, weil Leipzig sehr interessant und super ist. Wir haben mehr Städte besucht aber Leipzig war am besten. Und wir haben viele neue Leute kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Austauch war super! Ich mag kein deutsches Essen, weil es sehr scharf ist. Das Beste am Austauch war die Freundschaft.

    AntwortenLöschen
  10. Der Austausch war super. Wir haben Glück gehaben weil wir haben eine typisch deutsche leben gehabt und wir haben die besten Feunde von Deutschland :)

    AntwortenLöschen